Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.
Zahnpflege

Häkel-Kit Oktopus

 

Häkel-Kit Oktopus

Kennen Sie schon die Anchor Oktopusse? Die „Initiative Octopus“, die in Dänemark gegründet wurde, setzte sich zum Ziel, Frühgeborene und Babys bei ihrem Start ins Leben zu ... mehr

unterstützen. Eine Gruppe Ehrenamtlicher häkelte bunte Oktopusse aus hochwertiger Baumwolle, die an Frühgeborene verteilt wurden. Die Idee dahinter: Die Tentakel der charmanten Kuscheltiere ähneln der Nabelschnur – für die kleinen Frühchen eine wohltuende, beruhigende Erinnerung an ihre Zeit in Mamas Bauch. Unterstützung für die Kleinsten - vom ersten Tag an Babys können uns noch nicht sagen, was sie fühlen. Aber ihr emotionales Erleben ist vom ersten Tag an komplex und vielfältig. Besonders Frühgeborene benötigen daher unsere volle Unterstützung, wenn es darum geht, auf der Welt anzukommen, Reize zu verarbeiten und echte Geborgenheit zu erfahren. Durch die einfache Schritt für Schritt Anleitung in 7 Sprachen können auch Häkel-Anfänger die niedlichen Amigurumi Oktopusse häkeln und somit einen kleinen Menschen bei seinem Start ins Leben unterstützen. Die Oktopusse sind als Set in 3 liebevollen und wohltuenden Farbkombinationen erhältlich. Jeder Oktopus überbringt eine individuelle Botschaft! Nur das Beste: natürliche Baumwolle Das Garn Anchor Creativa Fino ist dank seiner herausragenden Baumwoll-Qualität das empfehlenswerteste Garn für Neugeborene und Frühchen. Es ist ein leichtes, hypoallergenes und atmungsaktives Garn, waschbar bis 60° und frei von schädlichen Färbemitteln. Anchor Creativa ist ein dreifädiges, merzerisiertes Qualitätsgarn aus bester, natürlicher Baumwolle zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100. Durch die besonders hochwertigen Baumwoll-Fasern und die Merzerisierung erhält das Garn einen besonderen Glanz, eine einzigartige Weichheit und einen intensiven Lichtreflex. Jedes Set besteht aus jeweils 2 Oktopussen: Set 1 - Lola: „Ich beschütze dich und gebe dir Kraft!“ & Lilo: „Ich glaube an dich!“ Set 2 - Milo: „Was für eine wunderbare Welt!“ & Hopi: „Genieße das Leben!“ Set 3 - Rose: „Ich liebe dich!“ & Sunny: „Sei glücklich!“ Gleich heute noch online bestellen! Lieferumfang: 200 g Garn Anchor Creativa Fino 4 Knäuel à 50 g/LL 125 m Polyesterfüllwatte für 2 Oktopusse Sticktwist für Augen und Mund 1 Milward Häkelnadel Nr. 3 2 Geschenkkarten zum Beschriften Schritt für Schritt Anleitung in 7 Sprachen Designs: Design 1: hellblau/grün + türkis/orange Design 2: grün/pink + orange/dunkelblau Design 3: rot/rosa + gelb/blau Material: 100% Baumwolle Hinweis: Sie benötigen keine weiteren Materialien zum Erstellen eines Oktopusses. für Anfänger geeignet Pflegehinweise:

Dieses Angebot ist zur Zeit nicht verfügbar
für Sie
 
Impressum AGB